top of page

Wer bin ich und warum Love Coaching?

Hallo,

vielen Dank für das Interesse an meiner Seite! Schon immer habe ich mich für das Verhalten und Erleben des Menschen interessiert und ich wollte verstehen, weshalb wir auf bestimmte Art und Weise Denken und Handeln. 

Für mich waren zwischenmenschliche Beziehungen, aber auch die Beziehung zu uns selbst eine Wissenschaft, die ich entdecken wollte. Schon in der Schule habe ich damit begonnen, mich dafür zu interessieren, warum sich Menschen verlieben und warum die einen sich gut finden und die anderen nicht. 

StellaSchultner.jpg
  • Facebook
  • Instagram

"Es ist unsere wahre Natur, zu lieben und geliebt zu werden!"

7_16.png

Während meines Psychologie Studiums habe ich unwahrscheinlich viel gelernt, aber wenig über das, was ich wirklich wissen wollte.

Nach und nach begann ich sehr viel Literatur zu lesen und erweiterte mein Wissen über klassische Psychologie und Diagnostik zu den Bereichen Beziehungsdynamiken, Bindungsmuster und Glückspsychologie und las Literatur über das Unbewusste, die Liebe, Dating, Körpersprache, Neurowissenschaften und das Gehirn.

Durch Zufall bin ich während des Studiums zu einem Institut für Hypnotherapie gekommen und war so begeistert von dem Verfahren der Hypnose, dass ich nichts anderes mehr machen wollte. Ich absolvierte die mehrjährige Grund- und Hauptausbildung am Zentrum für Angewandte Hypnose und bilde mich seither immer weiter fort.

Für mich gibt es kaum ein Verfahren, welches so schnell an den Knackpunkt eines Problems kommt, wie die Hypnotherapie.

Zunehmend habe ich verstanden, dass frühe Erfahrungen, vorwiegend aus der Kindheit, sehr viel mit unseren späteren Beziehungserfahrungen und Erwartungen an Partnerschaft zu tun haben. Ich begann zu erkennen, warum sich Menschen zu bestimmten Personen hingezogen fühlen und zu anderen nicht. Warum manche Beziehungen funktionieren und andere nicht. 

Zunehmend habe ich verstanden, dass frühe Erfahrungen, vorwiegend aus der Kindheit, sehr viel mit unseren späteren Beziehungserfahrungen und Erwartungen an Partnerschaft zu tun haben. Ich begann zu erkennen, warum sich Menschen zu bestimmten Personen hingezogen fühlen und zu anderen nicht. Warum manche Beziehungen funktionieren und andere nicht. 

Ich bin aus tiefstem Herzen überzeugt davon, dass die Lösung jedes unserer Probleme in uns steckt. Bei meinem Love Coaching verbinde ich Hypnose mit klassischen Coaching-Tools. 

Mein Ziel ist es, den Prozess des Menschen mit dem ich arbeite, sanft und zielführend zu begleiten. Ich sehe mich als Stütze meines Gegenübers.

Es macht mich glücklich immer wieder Menschen dabei begleiten zu dürfen, die tiefste Ursache für ihre Themen zu erkennen und glücklichere Beziehungserfahrungen zu machen.

Ich arbeite mit Herz und Verstand.

StellaSchultnerCoaching In Love.png

Was machen wir beim Love Coaching?

In meinen Coachings geht es um klassische Dating-Tipps und Tricks, aber auch darum, tiefenpsychologische Zusammenhänge und Muster aufzudecken. Hierbei arbeite ich mit speziellen Hypnosetechniken. Bitte schicke mir eine Coaching-Anfrage, wenn du mit mir arbeiten willst.

Du bist unsicher, ob mein Coaching etwas für Dich ist?

In den FAQs beantworte ich typische Fragen rund um das Themas Hypnose und Hypnocoaching.

Ich freue mich auf Dich!

Alles Liebe,

Stella 

bottom of page