Über mich...

Guten Tag und ein herzliches Hallo,

vielen Dank für das Interesse an meiner Seite! Schon immer habe ich mich für das Verhalten und Erleben des Menschen interessiert und ich wollte verstehen weshalb wir auf bestimmte Art und Weise Denken und Handeln.  Für mich waren zwischenmenschliche Beziehungen, aber auch die Beziehung zu uns selbst eine Wissenschaft die ich entdecken wollte.

Während meines Psychologiestudiums habe ich unwahrscheinlich viel gelernt, aber wenig über das, was ich wirklich wissen wollte. Durch die Doppelbelastung Studium und Arbeit begann ich zu meditieren.

Ich ging mehrmals die Woche ins Buddha Haus und lernte dort neben klassischer Buddhistischer Weisheit und Meditation auch sehr viel über das Leben, die Liebe und die menschliche Psyche. Ich wurde glücklicher, ausgeglichener und zufriedener und kam in Kontakt mit meinem tiefsten Inneren.

Nach und nach begann ich sehr viel Literatur zu lesen und erweiterte mein Wissen über klassische Psychologie und Diagnostik zu den Bereichen Glaube, Spiritualität, Meditation, Erfolgspsychologie, Glückspsychologie, und las Literatur über das Unbewusste, die Liebe und das Gehirn.

Durch Zufall bin ich während des Studiums zu einem Institut für Hypnotherapie  gekommen und war so begeistert von dem Verfahren der Hypnose, dass ich nichts anderes mehr machen wollte. Ich absolvierte die  Grund und Hauptausbildung noch als Studentin und bilde mich seither immer weiter fort. Für mich gibt es kaum ein Verfahren, dass so schnell an den Knackpunkt eines Problems kommt wie die Hypnotherapie.

Ich bin aus tiefsten Herzen überzeugt davon, dass die Lösung jedes unserer Probleme in uns steckt. Ebenso  bin ich auch davon überzeugt, dass unser Unbewusstes stets das Beste für uns möchte und bereit ist mit uns zu arbeiten.

In meiner Praxis unterrichte ich diverse Arten der Meditation in Kursen und arbeite als Coach im Einzelsetting mit Menschen jeden Alters. Mein Ziel ist es, den Prozess des Menschen mit dem ich arbeite sanft und zielführend zu begleiten. Ich sehe mich als Stütze und als Wegweiserin durch das Unbewusste meines Gegenübers. Hierbei beeinflusse ich nicht und gebe nichts vor. Alle Lösungen und Antworten kommen aus der Psyche des eigenen Selbst. Es macht mich glücklich immer wieder Menschen dabei begleiten zu dürfen, die tiefste Ursache für ihre Schwierigkeiten zu finden und von selbst in die Lösung zu gehen.

Wer mich kennen lernen möchte kann dies  Mittwochs beim Free Meditation Abend in meiner Praxis tun, oder mir hier eine Nachricht schreiben. Außerdem arbeite ich online, für Menschen die nicht in München wohnen oder lieber von Zuhause aus arbeiten. Informationen bezüglich der Kosten für Coaching sind hier zu finden.

Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe,

Stella Schultner

Sie  finden mich in der

Amalienstr.65

80799 München

Kontakt

Telefon: +49 176 52 64 64 16

Email: info@stellaschultner.com

  • Facebook-Hypnotherapie
  • Instagram-hypnotherapie

© Stella Schultner